Angebote / Einzelsitzungen

Gerne finde ich für Dich heraus, welche Heiltechnik im Moment für Dich die Richtige ist.

Auch Fernsitzungen sind in vielen Bereichen möglich. 

 

Nachfolgend einige Heiltechniken, mit denen Deine Selbstheilungskräfte von mir aktiviert werden können:

 

Ausleiten von Konservierungsstoffen

und künstlichen Farbstoffen, künstlichen Inhaltsstoffen in Lebensmitteln, Geschmacksverstärkern u.ä..

 

Löschen von Strahlen

wie Röntgenstrahlen, Gamma- und Betastrahlen,

PC- und Handy-Strahlen, Bestrahlung aus der Chemotherapie, atomare Bestrahlung, Ultraschall, Kernspintomographie. Strahlen durchlöchern die Aura. Das kann bis zur Verbrennung der Aura führen und auf der Haut sichtbar werden. In Form von Hautirritationen. 

 

Ausleitung von Suchtmitteln und Befreiung von Süchten aller Art
Darunter fallen z.B. Kaffee, Alkohol, Zucker, Drogen, Medikamente, Nikotin, Psychopharmaka, u.a..

Löschen von Süchten aller Art, z.B. Spielsucht, Computersucht usw.

 

Ausleitung von Impfungen
Der Impfschutz bleibt durch die Ausleitung vorhanden, jedoch werden die giftigen Beimischungen (Haltbarkeitsmittel, Schwermetalle u.ä.) ausgeleitet.

 

Löschung von Kontrastmitteln, Narkosen, Schlafmitteln
Diese Stoffe setzen sich bevorzugt in der Hypophyse (Hormonsystem wird beeinflusst) den Nervenzellen oder dem Ohr fest. Außerdem können das Chakrensystem und die Aura geschädigt werden. Durch diese Technik kann das Hören wieder deutlich verbessert werden. (allgemein nach Operationen und gut nach Operationen im Bereich des Ohres )

 

Ausleiten von Chemikalien 

wie z.B. Formaldehyd, Asbest, jegliche Art von Klebern, Lacke, Chlor, Chemobestrahlung, Holzschutzmittel, Haarspray, Chemikalien in Kleidung, Lösungsmittel uvm.

 

Hinweis:

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass mein Tätigkeitsbereich den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ergänzt und nicht ersetzt. Energiearbeit dient der Aktivierung

der Selbstheilungskräfte. 

 

Klicke oben rechts, um Dir die weiteren Angebote anschauen zu können

Hinweis:
Ich biete zur Zeit 
das Beprechen von Gürtelrose und Warze/n und mediale Sitzungen ausschließlich
über die Ferne an.
Da ich seit vielen Jahren
bespreche, ist die Kraft stärker geworden und ich kann auch über die Ferne besprechen. 
Das erspart den Klienten u.a.. den Anfahrtsweg.
Da Gürtelrosen oft mit Schmerzen verbunden sind, wird das Besprechen über die Ferne auch als Erleichterung empfunden.
- siehe Feedbacks von Klienten unter: