Zurückholen von Seelenanteilen

Zurückholen von Seelenanteilen

Durch Schockerlebnisse, wie Unfälle, Operationen, Frühgeburten u.ä. können die Seelenanteile, die auf unsere Chakren verteilt sind, diese verlassen und finden sich in unserer Aura wieder. Dies kann für tiefe Ängste vor dem Leben sorgen, vor Disharmonien und Energielosigkeit. Oft erkennt man solches Fehlen der Seelenanteile an Zähneknirschen, nächtlichem Zusammenzucken oder an Schreibabys.

Durch diese Technik werden die fehlenden Seelenanteile nach und nach zurückgeführt, damit Du Dein Potential wieder besser leben kannst. 


Bei Interesse kann ich erstmal schauen, wie viele Seelenanteile bei dir fehlen. 

Einen Seelenanteil pro Woche darf ich über die geistige Welt zurückholen lassen, da es eine gewisse Zeit der Integration braucht. 


Es gibt von mir keine Vorgaben, wie viele Anteile zurückgeholt werden dürfen und ich richte mich nach dir, was den Zeitraum betrifft.  



  • Per Ferne möglich 

©Taraya

Taraya