Erfahrungsberichte

 

Ich freue mich auf Deinen Eintrag über Deine Erfahrungen.

 

Herzlichen Dank an alle Klienten/innen und Schüler/innen für die lieben Eintragungen. 

 

In Licht und in Liebe

Taraya 

 

(Es sind alles originale Eintragungen.)

                                                                                                  2015©Taraya

Kommentare: 62
  • #62

    Rosalie (Donnerstag, 31 August 2023 08:25)

    Ich bin Taraya so dankbar,dass sie meine Gürtelrose über Fernbehandlung erfolgreich geheilt hat. Taraya hat mich sehr empathisch begleitet,da es meine dritte Gürtelrose war und ich in einer sehr schmerzhaften Situation war. Vielen lieben Dank Taraya und alles Liebe für Dich. Rosalie

  • #61

    Alex (Donnerstag, 12 Januar 2023 18:01)

    Liebe Taraya, ich wollte dir einfach mal danke für deine unglaublich tolle und hilfsbereite Art und Weise sagen.
    Ich hatte mehrere Warzen, die bereits operativ versucht wurden zu entfernen - leider ohne Erfolg bis ich auf dich/ deine Homepage gestoßen bin :)
    Danke dir und mach bitte weiter so; es ist schön das es noch so Menschen wie dich gibt!

  • #60

    Maren (Mittwoch, 22 Dezember 2021 20:18)

    Liebe Taraya,
    Durch Positive Empfehlung bin ich mit dir in Kontakt getreten.
    Mein ganzes Leben hat sich zum positiven Verändert.
    Sieben Jahre hatte ich das Gefühl das bei uns im Haus etwas nicht in Ordnung ist. Mir ging es Gesundheitlich immer schlechter.
    Du hast unser Haus und Grundstück
    Energetisch perfekt gereinigt.
    Ich bin jeden Morgen sowas von sprachlos wie gut es mir geht.
    Meine ganze Kraft kommt wieder zurück. Auch deine wunderbare gesundheitliche Unterstützung hilft mir sehr. Du hast Fähigkeiten die unbeschreiblich sind . Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken .
    Ganz liebe Grüße

  • #59

    Christina (Dienstag, 02 November 2021 17:20)

    Grateful...

    Ich bin so froh, daß ich Taraya gefunden habe.
    Ich hatte eine Gesichtsrose mit Augenbeteiligung.
    Mein Auge war komplett zu geschwollen und ich hatte extreme Schmerzen durch den Ausschlag und die Nervenreizungen des Herpes Zosters.
    Taraya hat mir während dieser Zeit viel Halt und Kraft gegeben. Ich spürte nicht nur während des Besprechens die Wirkung, sondern eine stete Präsenz ihrer heilenden warmen Energie.

    Das Besprechen in 3 Sitzungen hat die Rose sehr schnell zurückgehen lassen. Ich fühlte mich nach den Besprechungen und der Energiearbeit jedes Mal entspannter und leichter. Aber auch müde, daß ich danach erstmal schlafen musste, was ich aber als heilend empfand. Der Ausschlag ließ sich recht schnell eingrenzen.
    Kurze Zeit später hatte ich zwar einen 2. Schub, aber dieser ließ sich durch nur eine weitere Sitzung gut besprechen und ging ebenfalls zurück. Nach der letzten Sitzung spürte ich sofort einen Energieschub und fand so zurück zu meiner Kraft.

  • #58

    Monika (Montag, 01 November 2021 12:31)

    "Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, was man nicht erklären kann!"
    Vielen Dank das Du mir so gut geholfen hast bei meiner Erkrankung ( Gürtelrose).

  • #57

    Schulze M+H (Donnerstag, 16 September 2021 13:02)

    Unser Dank geht an Taraya für die schnelle Hilfe.Nur durch das gemeinsame offene Herz,und der Seele,gab es sofort eine Übereinstimmung,Der Fluss der Heilung und das Empfangen der Gesundung. Frau Taraya hat die Gabe,das,was wir uns durch missliche Umstaende aneignen,mit einem gemeinsam in ihrer Sitzung zu loesen.durch das öffnen der Seele und dem Herz ensteht eine Kombination der Freiheit und man spürt den Fluss der Kraft Gottes durch sich ziehen.Danke fuer diese Erfahrung und der grossen Hingabe dieser gefuellten Seele. Sie sind eine gute Wahl des Herrn,unseres Gottes.

  • #56

    Claudia (Mittwoch, 12 Mai 2021 14:29)

    Taraya hat eine alte Seele, die noch bei mir war, ins Licht geschickt. Weiters sind mir im Laufe des Lebens viele Seelenanteile abhanden gekommen und Taraya holte mir einen Seelenanteil zurück. Seither fühle ich mich viel leichter, gelassener und auch geerdeter im Leben. Auch die anderen werde ich mir zurückholen lassen, sie macht es auf eine sehr angenehme Art und geht sehr auf den Menschen mit sehr viel Feingefühl ein. Vielen Dank für deine Unterstützung, du hast mir sehr geholfen!

  • #55

    Simona (Mittwoch, 05 Mai 2021 17:53)

    Liebe Taraya,

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Du konntest mir jetzt schon bei einigen Dingen helfen. Du hast mir neue Wege gezeigt und mich von vielem befreit. Vielen Dank auch für die ganzen Erklärungen und fürs Zuhören. Das ist nicht selbstverständlich! Ich freue mich darauf weiter mit dir zu arbeiten. Liebe Grüße

  • #54

    S. (Samstag, 27 März 2021 19:50)

    Ich habe das erste mal Dornwarzen über die Ferne besprechen lassen und bin fasziniert. Es braucht zwar Geduld, aber es war nach kurzer Zeit eine wesentliche Verbesserung zu sehen. Weitere Sitzungen über die Ferne haben viele andere positive Veränderungen gebracht. Zum Beispiel sind Heuschnupfen-Symptome schnell verschwunden und ein neues Lebensgefühl wurde in mir geweckt. Insgesamt geht es mir viel besser. Die nützlichen Tipps, auch zwischen den Sitzungen, sind sehr hilfreich.
    Ich danke dir von Herzen liebe Taraya!

  • #53

    Katja (Mittwoch, 02 Dezember 2020 18:06)

    Ich bin ein etwas schwieriger Fall (Polyneuropathie nach Gürtelrose) und habe noch einen langen Weg vor mir, aber die Fern-Sitzungen bei Taraya haben mir wirklich sehr gut getan. Es geht mir merklich besser. Die Tipps waren ebenfalls sehr hilfreich. Vielen Dank!!

  • #52

    Celia (Dienstag, 24 November 2020 17:31)

    Vielen Dank, liebe Taraya für das Besprechen meiner Gürtelrose über die Ferne. Nach den drei Terminen wurden die Symptome deutlich besser, insbesondere die Schmerzen haben nachgelassen. Deine Rückmeldungen fand ich sehr hilfreich. Ich würde Taraya immer wieder empfehlen.

  • #51

    Birgit Strüver (Samstag, 10 Oktober 2020 17:23)

    Liebe Taraya,wir sind so begeistert von Dir durch die Behandlung von Dir hat meine Enkeltochter keine Dellwarzen mehr.Wir können Dich zu 1000 % weiter empfehlen .
    Vielen Lieben Dank

  • #50

    Mikiko Fenner (Mittwoch, 30 September 2020 10:57)

    Liebe Taraya,
    im Sommer letzten Jahres bat ich Dich, die zwei Dornwarzen am Fuß meines Sohnes zu besprechen. Die Warzen taten ihm gelegentlich weh und schränken ihn dadurch in seiner Bewegung ein. Als nach den Herbstferien die Warzen "immer noch" da waren, berichtete ich Dir davon.
    Ohne zu Zögern hast Du dann die Warzen ein zweites Mal besprochen und innerhalb von einer Woche wurden die sie schwarz uns vielen heraus. Mir erscheint das wie ein Wunder. Vielen Dank dafür.
    Jetzt ist meine Tochter bei Dir in Behandlung, weil mich Deine Kraft überzeugt hat und ich Dein Entgegenkommen "wenn's nicht gleich beim ersten mal klappt" sehr schätze.
    Ich danke Dir sehr,
    ganz herzliche Grüße
    Mikiko

  • #49

    Thomas (Freitag, 18 September 2020 10:03)

    Liebe Taraya!

    Vielen herzlichen Dank für die energetische Reinigung unserer neuen Wohnung und die Entstörung der Steckdosen, Stromzähler und Heizungsanlage sowie die Entstörung der Wasseradern und Erdstrahlung.

    Wir haben einen deutlichen Unterschied nach der Entstörung wahrnehmen können und fühlen uns jetzt sehr wohl in unserer neuen Wohnung:-)

    Herzliche Grüsse
    Thomas und Familie

  • #48

    JD (Sonntag, 06 September 2020 17:02)

    Die Besprechung über die Ferne hat sehr gut funktioniert. Ich hatte eine Gürtelrose und innerhalb der drei Termine haben die Schmerzen konstant nachgelassen und mein allgemeines Befinden war am Ende der Behandlung sehr viel besser. Auch der Ausschlag ist sichtbar zurück gegangen. Der Kontakt war sehr unkompliziert und angenehm. Ich würde Taraya immer wieder empfehlen.

  • #47

    Sabine (Dienstag, 19 November 2019 14:55)

    Liebe Taraya,
    ich möchte mich heute für deine Hilfe bedanken,du hast mir sehr geholfen!Seit nunmehr 7 Jahren,litt ich an Akne Inversa .Es ist Dank deiner Hilfe schon sehr viel besser geworden,ein neues Lebensgefühl ohne diese schlimmen Schmerzen!Danke auch für die ganzen Tipps mit der Ernährung(es wirkt)und die Nahrungergänzungsmittel.
    Ich kann und werde dich unbedingt weiter empfehlen !

  • #46

    Co (Montag, 11 November 2019 21:33)

    Ich bin sehr froh daß es Dich gibt.
    Meine Mutter ist 81 Jahre alt und hatte eine Gürtelrose bekommen. Die Besprechung über die Ferne hat sehr gut funktioniert. Die Schmerzen ließen es schnell nach und Heilung ging vorran. Auch die Tipps zur Immunstärkung waren sehr hilfreich. Es ist toll,das ich Dich im Netz gefunden habe. Danke für deine liebevolle und professionelle Hilfe.

  • #45

    Ch. (Montag, 22 Juli 2019 09:52)

    Liebe Taraya,
    Vielen lieben Dank für die Besprechung meiner Gürtelrose.
    Es hat so gut geholfen, Ausschlag deutlich zurück gegangen und die unerträglichen Schmerzen sind deutlich weniger und erträglich geworden.Auch Danke für die tollen Tipps bezüglich Salbe und Immunsystem.
    Nehme die Hilfe gerne wieder wenn ich sie brauche.Kann ich nur weiter empfehlen.
    Ganz Herzlichen Dank
    Ch.

  • #44

    Fee (Samstag, 02 Februar 2019 17:07)

    Liebe Taraya,
    vielen Dank für die Reinigung. Ich könnte die Befreiung wirklich körperlich spüren. Wahnsinn, was sich da so alles getan hat. Und dass nach nur 1 Reinigung. Ich komme bestimmt wieder.
    Großen Dank!

  • #43

    A. (Montag, 10 Dezember 2018 10:47)

    Liebe Taraya,

    ich bin durch Google auf Deine Homepage aufmerksam geworden. Seid 3 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt, Heilpraktikern etc. -jeder hatte ein anderes Medikament/Salbe verschrieben, aber keiner konnte mir helfen :(
    Du hast mir ein offenes Ohr geschenkt, meine Neurodermitis zum Abklingen gebracht, mir Tipps und Anregungen gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    JEDERZEIT würde ich Dich erneut kontaktieren. Toll, dass es solche Menschen wie Dich gibt!

    Herzliche Grüße
    A.

  • #42

    Jana (Samstag, 10 November 2018 19:34)

    Liebe Taraya,
    auch meiner Mutter hast Du bei ihrer Nesselsucht geholfen. Wir haben monatelang vieles ausprobiert - und nichts half ihr....Jeder Tag und jede Nacht war ihr zur Qual. Nach Deinen Behandlungen geht es ihr deutlich besser. Die Quaddeln kommen viel seltener und das Jucken der Haut hat auch nachgelassen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe & Alles Gute für Dich

  • #41

    Birgit (Samstag, 15 September 2018 11:10)

    Liebe Taraya,
    Vor 8 Wochen bin ich an einer Gürtelrose vom Schulterblatt bis zum Brustbereich erkrankt.
    Da sich erst keine Bläschen gebildet hatten und ich nur Taubheitsgefühle und brennende Schmerzen hatte, habe ich die Krankheit erst nicht erkannt.
    Nach 5 Wochen Geduld und Medikamenten war ich am Ende meiner Kraft.
    Dann habe ich Taraya gefunden und mich behandeln lassen.
    Liebe Taraya, ich danke dir für deine Kraft und Stärke, die du mir mit den � gegeben hast.
    Du hast mir auch mit vielen Ratschlägen in meiner Lebenslage geholfen und mir damit viel positive Lebensenergie zurückgegeben.

    Die Schmerzen haben sich gebessert und ich kann wieder schlafen �.
    Ohne deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen.
    Schön, dass es dich gibt.
    Vielen Dank
    liebe Grüße Birgit

  • #40

    Andreas H. aus buchholz (Montag, 23 April 2018 22:37)

    Ich bin 47 Jahre alt und Feuerwehrmann in Hamburg. Ich glaubte bisher nur an Sachen, die ich sehen und anfassen konnte. .... Also schon gar nicht, an irgendwelche unerklärliche Kräfte oder mysteriösen ,bzw unglaublichen Fähigkeiten einiger Personen. ....
    Bis ich vor ca 4 Wochen eine gürtelrose (Kopfrose ) bekam und ich beim Hautarzt diese Diagnose bekam, und Unmengen an Tabletten (8 Stück pro tag nehmen musste ). Als ich mir über die Ernsthaftigkeit und möglichen Folgen dieser Krankheit bewusst wurde, empfahl mir eine Freundin, das ich eine Heilerin aufsuchen sollte. Das es die Möglichkeit gibt, diese kopfrose zu besprechen. .....
    Ich fand taraya nach kurzer suche im Internet. Und ich bin so unglaublich glücklich, das ich sie gefunden habe und nach 3 fernbehandlungen die Rose nach ca 1 Woche weg war. ....... Ich bin so begeistert von dieser Person mit diesen unerklärlichen Fähigkeiten, das sogar ich, der noch nie an irgendwelche übernatürlichen bzw unerklärlichen kräfte geglaubt hat, ich eines besseren belehrt wurde. ....
    Ich DANKE dir für deine Hilfe. ...
    LG Andreas

  • #39

    Mareike (Mittwoch, 11 April 2018 09:05)

    Hallo liebe Taraya,
    die Fernbehandlung bei dir hat meine Gürtelrose erfolgreich geheilt.

    Ende Februar hatte mich die Gürtelrose erwischt. Nach einer Woche medikamentöser Behandlung durch meinen Hausarzt trat leider keine Verbesserung ein. Weder der Ausschlag noch die Nervenschmerzen wurden besser, im Gegenteil es wurde schlimmer.
    So habe ich Hilfe bei dir gesucht. Du hast noch am selben Tag mit dem Besprechen meiner Gürtelrose begonnen. Dafür danke ich dir sehr.
    Nach einer Woche war meine Gürtelrose bereits komplett ausgetrocknet.

    Heute nach 6 Wochen habe ich weder Nervenschmerzen noch Narben zurückbehalten.
    Tausend Dank dafür und auch für den Tipp mit den Vitaminen.

    Herzlichste Grüße von Mareike aus Seevetal

  • #38

    Christiane (Donnerstag, 01 Februar 2018 13:46)

    Liebe Taraya,

    was soll ich sagen, eigentlich bin ich immer noch sprachlos. Deine Fernbehandlung hat wirklich toll geholfen. Ich bin mit zwei verschiedenen Problemen zu dir gekommen:
    Zum einen brauchte ich Unterstützung bei einer für mich sehr wichtigen Entscheidung. Nach deinem Befragen der geistigen Welt, war die Entscheidung klar.
    Zum anderen bildete sich an meinem unteren Augenlid eine Wucherung, die stetig größer wurde. Nach dem du diese kurz vor Silvester besprochen hattest, trocknete sie stetig immer mehr ein. Jetzt hat sie sich fast ganz aufgelöst.
    Ich bin dir dankbar und glücklich über diese Entwicklungen.

    Herzliche Grüße
    Christiane

  • #37

    Ann-kathrin Adam (Montag, 27 November 2017 21:58)

    Liebe Taraya,
    Nochmal vielen dank. Ich fühle mich immer noch viel leichter nach deiner Behandlung. Die schwere die mich erdrückt hat das letzte Jahr hat sich jetzt in ein leichters und freieres Gefühl verwandelt!
    Und mein Knie ist auf einem sehr guten Weg!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ann-kathrin

  • #36

    Thomas Hammerschmidt (Sonntag, 05 November 2017 22:20)

    Liebe Taraya,
    jetzt kennen wir uns schon über 1 Jahr und ich schreibe dir hier, weil ich mich / wir uns ganz herzlich bei dir bedanken möchten.

    Ich danke dir, dass du mich in meinen Prozessen begleitest und mir damit sehr bei der Heilung meiner Ängste, meiner Entwicklung und meiner Wegfindung hilfst.

    Für dieses Licht, dass du so in mein / unser Leben bringst, sagen wir dir von Herzen Danke.

    Durch dein Channeln in der Arkascha Chronik konnten wir kürzlich für uns als Familie eine sehr wichtige und richtungsweisende Entscheidungen treffen. Dein Channeling hat uns dafür den nötigen Rückhalt gegeben, um zu dem bevorstehenden Ortswechsel JA sagen zu können�Ganz lieben Dank und alles Liebe

    Thomas, Anne & Amaya

  • #35

    Bettina (Sonntag, 16 Juli 2017 13:20)

    Liebe Taraya,
    vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Genesung meines Vaters. Die starken Schmerzen aufgrund seiner Gürtelrose sind seit Deinen Fernsitzungen viel besser geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

  • #34

    Beate Svayeela (Sonntag, 18 Juni 2017 00:07)

    Liebe Taraya! Diese Zeilen von mir sind ein Dankeschön an Dich für eine wundervolle Zeit meiner Ausbildung zur "medialen Heilerin". Es waren zwei Jahre, die mein Leben stark verändert haben und mir wurden "neue Türen" geöffnet. Nicht nur, dass ich selbst in die Heilung gegangen bin, neue spirituelle Erfahrungen gesammelt habe und viele Heilungsmöglichkeiten erfahren durfte...Nein, ich habe auch in dieser Zeit zwei liebe Frauen kennen gelernt, mit denen ich viele emotionale Momente geteilt habe und wir gemeinsam energetisch auf einem hohem Niveau gearbeitet haben. Der weite Anfahrtsweg hat sich in jedem Falle für mich gelohnt.
    Vielen Dank dafür liebe Taraya und Maleeya!
    Ich danke auch der geistigen Welt dafür, dass ich durch die Ausbildung und Einweihungen in die vielen verschiedenen Techniken, Heilung und neue Sichtweisen in unsere Welt geben darf. Einigen Menschen in meinem Umfeld konnten davon bereits profitieren z.B. lernen Körpersignale bewußter war zunehmen, auf sein Herz zu hören und damit auch Körper,Geist und Seele in ein besseres Gleichgewicht zu bringen. Krankheiten sind immer Warnsignale dafür, dass etwas im Ungleichgewicht ist und nicht immer helfen da nur Medikamente. Ich kann nur jedem empfehlen, der etwas für sich tun möchte und offen für eine spirituelle mediale Heilung ist, diese Ausbildung bei Taraya zu machen. Ihr lernt euch in dieser Zeit neu kennen, macht erstaunliche Erfahrungen und werdet euch danach besser fühlen.
    Liebe Taraya, ich wünsche Dir viel Liebe, Licht und Energie für deine weiteren Heilerausbildungsgruppen
    Sei herzlich gegrüßt von Svayeela - Beate aus Berlin

  • #33

    Susanne Maleeya (Mittwoch, 31 Mai 2017 18:47)

    Liebe Taraya! Nun bin ich Mediale Heilerin und mächtig stolz darauf! Die zwei Ausbildungsjahre sind im nachhinein wie im Fluge vergangen. Ich habe so viel bei Dir gelernt! Und auch ganz viel über mich selbst. Die letzten Einweihungen haben mich besonders begeistert: Die Akasha-Chronik und die Palmblattbibilotek. Diese Methoden sind einfach wunderbar. Irgendwie habe ich mit dem Erhalt des Zertifikates auch das Selbstbewusstsein erhalten mich zu trauen medial zu heilen. Es waren zwei schöne, spannende und interessante Jahre, die mir viel Spaß gemacht haben. Also vielen lieben Dank an Dich und Beate für berührende Momente, geteilte Freude und geteiltes Leid. Für liebevolle Nähe und so machen Tipp. Liebe Taraya, ich wünsche Dir, dass Dir die geistige Welt noch viele Menschen schickt, die diese wunderbare Ausbildung bei Dir absolvieren. Alles Liebe für Dich. Herzlichst Susanne Maleeya

  • #32

    Gerda (Mittwoch, 08 März 2017 13:09)

    Liebe Taraya! Du hast mir bei meinem Thema "Loslassen" sehr geholfen. Durch das Lösen der Bänder zu meinem Sohn aber auch zu meinem Vater, hat sich in meinem Leben viel verändert. Es sind jetzt alle freier und jeder kann sein Leben eigenständig leben. Danke für Deine Unterstützung. Liebe Grüße Gerda

  • #31

    Thomas Hammerschmidt (Mittwoch, 09 November 2016 22:50)

    Liebe Taraya, vielen lieben Dank für deine Hilfe, mit meinen Ängsten ( Lampenfieber usw. :-) ) bei einem Auftritt letzten Sonntag, habe ich eine deutliche Verbesserung gefühlt. Es macht einfach viel mehr Spass ohne Angst zu musizieren.Vielen herzlichen Dank, dass du mich auf dem Weg, meine Ängste zu lösen, begleitest. Liebe Grüße Thomas

  • #30

    alexandra freiberger (Mittwoch, 02 November 2016 17:44)

    liebe taraya, nun haben wir schon über ein jahr kontakt und du hast mich/uns bei größeren und kleineren themen unterstützt, herzlichen dank dafür! insbesondere hast einiges an heilung in gang gebracht für meinen gehörlosen, bereits erwachsenen sohn. er kann mittlerweile lärm und geräusche wahrnehmen. er meint, wenn er mit dem heilungssymbol für die ohren arbeitet, ist er energiegeladen am morgen nach einem erholsamen schlaf. es ist uns bewusst, dass hören lernen ein prozess ist und das es seine zeit braucht. was ich auf jeden fall sagen kann ist: es tut sich was, aber wie und wenn die geistige welt findet, dass er und wir alle in seinem system soweit sind, dann wird er vielleicht eines tages hören können ... viel wichtiger jedoch ist, dass er sich glücklich und kraftvoll fühlt, dem leben mit seinen herausforderungen zu begegnen und auch da konntest du mit der geistigen welt großes bewegen, auf bald :) herzlichst alexandra

  • #29

    Dörthe (Freitag, 02 September 2016 18:44)

    Liebe Taraya, seit dieser Woche geht es mir noch wieder ein wenig besser, es fühlt sich alles sehr viel leichter an .Vielen Dank und liebe Grüße Dörthe

  • #28

    Susanne (Montag, 15 August 2016 17:55)

    Liebe Taraya! Am vergangenen Ausbildungstag hatte ich bei Dir gelernt, wie die Sehfähigkeit verbessert werden kann. Weil meine Tochter gerade zu dem Zeitpunkt unter unerklärlichen Augenschmerzen litt, konnte ich das Erlernte gleich zuhause anwenden. Durch die Techniken zur Entspannung der Augenmuskulatur und zur Entspannung der Kaumuskulatur ging es ihr schlagartig besser und im Verlauf weniger Tage waren ihre Beschwerden ganz abgeklungen. Außerdem hatte ich noch die Technik zur Verbesserung der Hörfähigkeit angewendet. Meine Tochter neigt leider zur Festsetzung von Schleim in den Ohren wie auch in den Nebenhöhlen. Sie berichtete mir am nächsten Tag, dass sie gespürt hatte, wie wenige Stunden später Schleim aus den Ohren den Rachen hinuntergelaufen ist. Wir sind beide total begeistert!!! Ich freue mich auf die weiteren Ausbildungstage! Liebe Grüße, Susanne

  • #27

    Tanja (Samstag, 13 August 2016 22:34)

    Liebe Taraya,
    Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Pferd
    Sein "Zungenproblem" ist völlig verschwunden - auch wirkt er ausgeglichener.
    Ich werde mit Sicherheit auch weiterhin deine Hilfe bei anderen
    "Problemen" in Anspruch nehmen
    Viele Grüße Tanja

  • #26

    Dörthe (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:40)

    Liebe Taraya, vielen Dank für deine Hilfe , ich kann noch nicht so richtig erklären was sich verändert hat , aber ich fühle mich insgesamt besser und das tut sehr gut.liebe Grüße Dörthe

  • #25

    Rosi (Dienstag, 16 Februar 2016 18:29)

    Du hast mir sehr geholfen,das mein Mann durchs Licht gehen konnte.Mir geht es seid dem viel besser.Auch mit meiner Schuppenflechte hast Du mir sehr gut geholfen.Meine Füsse sehen nach einer Besprechung sehr gut aus.DANKE Rosi

  • #24

    Susanne (Freitag, 29 Januar 2016 13:35)

    Liebe Taraya! Es ist mir ein Bedürfnis, Dir nach nachdem ich schon einige Monate bei Dir die Ausbildung zur Medialen Heilerin mache, ein weiteres Feedback zu geben.
    Ich habe in den letzten Monaten viel über mich gelernt. Die Methoden der Heilung, die ich bei Dir lerne, geben mir das Gefühl mich selbst zu heilen und Zusammenhänge über mich zu verstehen. Besonders beeindruckt haben mich in den letzten Wochen die Durchtrennung der energetischen Nabelschnur und die
    Geburtstraumataauflösung. Beide Techniken haben u.a. dazu geführt, daß ich mich wesentlich freier fühle. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit Dir. Du tust mir gut. Alles Liebe, Susanne

  • #23

    Doris (Sonntag, 24 Januar 2016 22:33)

    Liebe Taraya,
    es ist immer wieder spannend zu erleben, was nach einer Behandlung von Dir in und um mich herum in Bewegung kommt! So fühlte ich mich nach der Geburtstraumata-Auflösung wie zurück an den ‚Start’ versetzt, zunächst mit Gefühlen der Verunsicherung. An ihnen vorbei wuchs dann aber in mir ein an Stärke zunehmender Kern, der mir Kräfte für eine Neuausrichtung/einen Neubeginn verleiht! Ich danke Dir für Deine einfühlsame ‚Geburtshilfe’ ☺! Herzlichst Doris

  • #22

    Janine (Freitag, 15 Januar 2016 09:46)

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Gürtelrose nach einer schweren Zeit und bin auf Taraya aufmerksam geworden. Die Behandlung war super, die Rose nach kurzer Zeit verschwunden und die Schmerzen waren weg. Vielen Dank, das war toll :-)

  • #21

    Beate (Sonntag, 02 August 2015 19:45)

    Liebe Taraya, seit längerer Zeit habe ich nach einer Heilausbildung gesucht. Einige Seminare in spiritueller Richtung bereits besucht. Das Universum hat mich zu Dir geführt und bereits nach dem ersten gemeinsamen Ausbildungstag, stand für mich fest, jetzt habe ich das richtige gefunden. Der weite Anfahrtsweg lohnt sich jedes Mal. Die Techniken der Seelenheilung bringst Du mit voller Begeisterung rüber und wir dürfen sie selbst erfahren, spüren und in die Heilung gehen. Zwischen den Ausbildungstagen können wir üben und die Erfahrungen sind jedesmal überwältigend für mich. Ich danke dir von ganzen Herzen für diese Zeit und freue mich auf Alles was ich noch lernen darf. Auch ein großes Dankeschön an Ilona und Susanne. Die Chemie hat sofort gestimmt und es macht Spaß mit euch gemeinsam energetisch zu arbeiten. Herzliche Grüße aus Berlin von Beate

  • #20

    Bahareh (Donnerstag, 30 Juli 2015 22:02)

    Liebe Taraya,
    wir sind ganz happy.
    Die Warzen meiner Tochter sind innerhalb 4 Wochen verschwunden.
    Gott sei Dank bleibt ihr die schmerzhafte Entfernung erspart.
    Vielen Dank.

  • #19

    Ilona (Dienstag, 21 Juli 2015 10:20)

    Liebe Taraya,
    ich möchte danke sagen für die Erfahrungen, die ich bei der medialen Heilerausbildung machen durfte und weiterhin darf.Für mich ist es ein Geschenk des Himmels.Liebe Grüße an dich von Ilona

  • #18

    Susanne Jablonski (Montag, 20 Juli 2015 13:12)

    Liebe Taraya!
    Ich habe im Mai bei Dir die Ausbildung zur Medialen Heilerin begonnen und bin von den Inhalten total begeistert und erfüllt. Du bist eine sehr angenehme und humorvolle Anleiterin. Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate mit Dir. Viele liebe Grüße, Susanne

  • #17

    Birgitt (Dienstag, 14 Juli 2015 08:49)

    Liebe Taraya, seit meinem letzten Besuch bei Dir geht es in meinem Leben wieder bergauf, meine Energie ist zurückgekehrt und es wird Stückchen für Stückchen besser. Danke für Deine Energie! Wenn es wieder holperig wird, denke ich an Deine Tipps und dann kann nichts schiefgehen. Ich freue mich, wenn Du mir weiterhin ein wenig zur Seite stehst! Alles Liebe für Dich und bis bald!

  • #16

    alexandra freiberger (Donnerstag, 18 Juni 2015 14:10)

    liebe taraya, vor ein paar tagen habe ich dich für meinen gehörlosen sohn kontaktiert und schon kurze zeit darauf, hast du mit ihm über eine fernsitzung gearbeitet. von anfang an unserer kommunikation wusste ich: es ist jetzt der passende zeitpunkt mit der richtigen person in kontakt zu kommen für heilsame schritte in seinem/unserem leben. bereits nach der ersten sitzung berichtete mir mein sohn, dass er sich gestärkt, mutig und leicht fühlt. es wäre natürlich auch schön, wenn sich direkt sein gehör verbessert, wenn er sich jedoch in unserer hörenden welt glücklich, zufrieden und gleichwertig fühlt, dann ist der himmel schon auf die erde gekommen. wir freuen uns wenn du in zukunft weiterhin geistige arbeit tun darfst und vielleicht auch ein bisschen davon erzählst..... herzlichst alexandra

  • #15

    Birgitt (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:41)

    Hallo Taraya,
    vor einiger Zeit war ich aufgrund von Warzen bei Ihnen. Der Besuch war toll und die Warzen recht schnell wieder weg.
    Jetzt ist es so, dass in meinem Leben so einiges stockt und ich mal pauschal ausgedrückt, eine Portion positive Engelsenergie benötige, um irgendwie wieder vorwärts zu kommen und vor allem um positiver in die Zukunft zu blicken.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihnen.

    Herzliche Grüße von Birgitt

  • #14

    Werner (Montag, 27 Oktober 2014 16:47)

    hallo Taraya.
    die Sitzung bei Dir war sehr erfolgreich.
    Meine Gürtelrose war sehr schnell geheilt.
    Auch danke für Deine Tips mit dem Tee und der Salbe.

  • #13

    Kirsten (Mittwoch, 08 Oktober 2014 15:22)

    Hallo liebe Taraya,
    herzlichen Dank für die Begleitung in meinem Leben. Ich durfte bei Dir erfahren wie auf wunderbarer art Heilung möglich ist. Nicht nur die Entzündung an meinen Bein ist geheilt, sondern auch die Probleme die ich am Fuß hatte mit meiner Haut, sind auf den Weg der Heilung. Ich fühle mich immer sehr aufgehoben und sicher in Deinen Behandlungen. Die Tipps die Du mir gibst, aber auch der Austausch mit Dir ist sehr hilfreich.
    Sei herzlich umarmt von mir liebe Taraya.

    Kirsten

Kommentare: 3
  • #3

    Sonja Tauber (Dienstag, 21 Juni 2011 15:20)

    Ich danke den ENGELN das Sie mich zu Dir führten....


    Eine wundervolle Seite...

    LICHT UND LIEBE ZU DIR

    SONJA

  • #2

    Andrea (Dienstag, 29 März 2011 12:51)

    Liebe Taraya, ich bin sehr dankbar, daß ich dich gefunden habe, denn du arbeitest mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Liebe zu den Menschen.Gleich beim 1. Besuch hab ich gespürt, daß starke Energien wirken und es einem gleich besser geht und einiges in Bewegung kommt.
    Kann nur jedem empfehlen sich auf diese vielleicht etwas andere Art der Heilung einzulassen, denn sie wirkt!!! Nochmal DANKE für alles!

  • #1

    Lavamaty (Freitag, 25 Februar 2011 16:37)

    Taraya verfügt über ungewöhnliche Heilerfähigkeiten. So hat sie mein Knie nach einem Kreuzbandriss von jahrelangen Schmerzen befreit. Einen wochenlangen Husten konnte sie in nur einer Sitzung gänzlich zum Verschwinden bringen. Auch die anderen Behandlungen bei ihr sind wirksam und tun einfach nur gut:-)

Taraya 2024
Taraya 2024