Auflösung von der Last der Generationen, Jesus-Sananda Technik

Jesus-Sananda Technik

Diese Technik soll Jesus während seiner Lebenszeit angewendet haben, und mit ihr hat er geheilt. Die Technik von Jesus/Sananda öffnet für ein NEUES Bewusstsein, und sie löst sehr viel auf. Sie umfasst den Körper, die Emotionen und unsere Seele.

Ganz tiefe Schichten auch Familienthemen können dabei gelöst werden.

Es wurde von Jesus/Sananda durchgegeben, dass die Sananda Technik eine starke Techniken sein soll, die bei Krebs die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Zellen umwandelt.

 

Sananda ist der Name (in der neuen Energie), der oft für den uns bekannten Namen Jesus verwendet wird. 

 

Arbeit an den Keimblättern/Reinigung der Keimblätter

In den Keimblättern befindet sich die ganze Ursubstanz unserer Eltern. Die erblichen Belastungen/Vergiftungen lagern sich in den Keimblättern ab.

Über die Reinigung der Keimblätter können nun alle Organe, Muskeln, Knochen, das Blutbild und die Pulsfrequenz positiv beeinflusst werden. 

 




Hier kannst Du Dir 

die heiligen

drei Keimblätter 

im Logo anschauen.

 

 

 ©Taraya

Auflösung von der Last der Generationen

Wir tragen die Last von 7 Generationen in unserer Aura. Viele körperliche, emotionale, seelische Beschwerden werden von unseren Ahnen an uns weitergegeben.

Dadurch können wir genetische Anlagen für verschiedene Krankheiten, wie z. B. Krebs, MS, Parkinson, Bluterkrankheit, Morbus Bechterew, Epilepsie, Autismus, Schlaganfall, psychische Probleme u.v.m. bilden. Diese Informationen sind auf unserer Zellebene gespeichert und können mit Hilfe dieser Technik aufgelöst werden. Dabei geschieht auch Heilung für unsere Ahnen und für die zukünftigen 7 Generationen.

 

 


Hinweis:
Ich biete zur Zeit 
das Beprechen von Gürtelrose und Warze/n und mediale Sitzungen ausschließlich
über die Ferne an.
Da ich seit vielen Jahren
bespreche, ist die Kraft stärker geworden und ich kann auch über die Ferne besprechen. 
Das erspart den Klienten u.a.. den Anfahrtsweg.
Da Gürtelrosen oft mit Schmerzen verbunden sind, wird das Besprechen über die Ferne auch als Erleichterung empfunden.
- siehe Feedbacks von Klienten unter: