Organsprachetherapie, Magen-Darmtrakt-Entspannung

Organsprachetherapie

Durch diese Technik kann ich direkt mit dem Organ in Verbindung treten und erkennen, was zur Heilung benötigt wird.

Über die Organsprache kann mir das Organ z.B. einen Heilton senden, den es gerade benötigt. Diesen singe ich dann gerne für Dich. 

Es ist hiermit auch möglich, mit amputierten Gliedmaßen oder bereits entfernten Organen Kontakt aufzunehmen, um sie energetisch wieder in den Körper zu integrieren.

 

Magen-Darmtrakt- Entspannung

Durch ungesunde Ernährung und familiäre Disposition ist oft das ganze Verdauungssystem in Mitleidenschaft gezogen, bei folgenden Beschwerden kann diese Technik angewendet werden: Verstopfung, Übersäuerung.

 

©Taraya
©Taraya
Hinweis:
Ich biete zur Zeit 
das Beprechen von Gürtelrose und Warze/n und mediale Sitzungen 
über die Ferne an.
Da ich seit vielen Jahren
bespreche, ist die Kraft stärker geworden und ich kann auch über die Ferne besprechen. 
Das erspart den Klienten u.a.. den Anfahrtsweg.
Da Gürtelrosen oft mit Schmerzen verbunden sind, wird das Besprechen über die Ferne auch als Erleichterung empfunden.
- siehe Feedbacks von Klienten unter: